Dienstag, Juli 12, 2011

Schweizer Käse

Hertha hat in drei Vorbereitungsspielen in der Schweiz dreimal verloren und dabei eine Menge Gegentreffer kassiert. Schlüsse sind daraus im Moment keine zu ziehen, abgesehen von dem einen, dass Schlüsse irgendwann zu ziehen sein werden. Noch ist der Kader ja auch nicht ganz komplett, wie es momentan aussieht, könnte Ramos beim Amerikacup noch eine ganze Weile zu tun haben. Die Problemzonen, die entdeckt wurden, waren vorher schon da: links hinten, zentral defensiv.

Der FC Arsenal tourt durch Asien, ist dabei allerdings "Fab-less", weil Kapitän Fabregas in London geblieben ist - dass sein Transfer abzuwenden sei, will Arsène Wenger glauben machen, der aber natürlich gute Gründe hat, so zu tun, als wäre Arsenal kein "feeder club".

Ich werde diese Woche pausieren, eine kleine Reise nach Schottland: Glasgow - Aberdeen - Inverness. Und danach ist die erste Begegnung von Wert ja schon beinahe zu riechen: Real Madrid im Olympiastadion. Nach Lübars würde ich gern auch wieder fahren, aber von einem Auftreten Herthas beim assoziierten Club im Norden der Stadt habe ich bisher nichts gelesen.

Keine Kommentare: