Montag, Mai 19, 2008

Setzliste

Gestern wurde auch noch die Serie A entschieden, wobei der von mir favorisierte AS Rom letztendlich die Aufholgjagd gegenüber Inter Mailand doch nicht vollenden konnte. Interessant für Hertha ist, dass der AC Milan über den fünften Platz nicht hinauskam und damit nicht in der CL spielen kann. In den Fanforen wurde gestern schon das Uefacup-Finale 2009 zwischen Hertha BSC und AC Milan ausgerufen. Durchaus denkbar wäre folgendes Szenario: Hertha wurschtelt sich in die Gruppenphase und bekommt die Mailänder zugelost, und zwar für ein Heimspiel, das dann zur kältesten Jahreszeit ausgetragen werden müsste. Entscheidendes Duell: Flamini gegen Kacar. Noch wissen die Fans nicht genau, ob es eine Setzliste geben wird (angeblich ja nicht), wovon ein wenig abhängt, ob es nicht schon in der zweiten Vorrunde schwere Kaliber geben könnte. Wie auch immer, der Sommer ist gleich viel interessanter geworden.

Keine Kommentare: