Freitag, Mai 30, 2008

Dauerkarte

Eben die Dauerkarte verlängert, gleicher Platz wie im letzten Jahr, bürgerlicher Sektor, Nordtribüne, Oberrang, nahe der Mittellinie, Perspektive: Taktik statt Schweißperlen. Dass ich für ein weiteres Jahr bei der Hertha unterschreiben würde, stand nie in Frage. Für mich gilt ja zum Glück keine Exklusivklausel, ich kann nebenher auch für Arsenal sein, für Rapid Wien, für den AS Rom, im Grunde finde ich für jedes Match irgendeinen Grund, eine der beiden Mannschaften zu unterstützen. Zwei junge Profis haben heute auch unterschrieben: Lennart Hartmann (17) und Shervin Radjabali-Fardi (17) folgen Florian Riedel (18) in den Profikader von Hertha BSC Berlin und dürfen zumindest zum Trainingslager nach Stegersbach in Österreich mit. Favre hat, so steht heute zu lesen, jeden Mittwoch die Jugendmannschaften durcheinandergemischt und zu einem Match antreten lassen. Vertrauen wir einfach einmal seinem Auge.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Empfehlung von Valdano: Lucien Favre steht dem "Kicker" Rede und Antwort!