Mittwoch, Dezember 19, 2007

Stammbuch

Arsène Wenger bastelt weiter an seinem Ruf als Sentenzenmeister des Fußballs. Gestern konnte er sich über ein 3:2 seiner Buben im Carling-Cup-Match bei den Blackburn Rovers freuen. Diaby und Eduardo sorgten für eine schnelle Führung, vor der Pause schaffte Santa Cruz noch den Anschlusstreffer, später glich der frühere Bayern-Spieler, der auf der Insel viel regelmäßiger spielt und trifft, sogar aus. In der Verlängerung, da war Arsenal nach einer roten Karte gegen Denilson schon dezimiert, schoss wieder Eduardo den Siegestreffer. Den Ablauf charakterisierte Wenger so: "When our football didn't speak anymore, we had to give something else: character." Dies auch den Herthanern ins Stammbuch zu Weihnachten. Der Vollständigkeit halber, und weil einige Namen dabei sind, die wir uns schon einmal merken können, hier noch die Aufstellung von Arsenal: Fabianski. Hoyte-Song-Senderos-Traore. Diarra-Denilson-Randall (Barazite)-Diaby. Bendtner-Eduardo (Gibbs).

Keine Kommentare: