Sonntag, September 02, 2007

Fruehstuecksfernsehen

Der Flughafen Heathrow gilt als chaotisch. Ich habe gestern davon profitiert, denn die BA-Maschine nach Toronto war erst mit einer Stunde Verspaetung startklar, deswegen konnte Simon mir noch den Endstand des Hertha-Spiels gegen Wolfsburg durchgeben: 2-1 durch ein spaetes Tor von Okoronkwo. Die Mannschaft scheint dem Publikum im Olympiastadion heuer etwas zu bieten. Ich war also gut gestimmt fuer den langen Flug, auf dem wir uns dann bei der Komoedie Blades of Glory auch noch sportlich amuesierten. Gerade habe ich im Keller des Hauses in Scarborough, GTA, aus dem ich vor drei Jahren schon einmal korrespondiert habe, das 3-1 von Arsenal gegen Portsmouth gesehen, eine exzellente Team-Leistung, die sehr verheissungsvoll fuer die lange Saison wirkt. Besonders gefaellt mir der schon abgeschriebene, extrem "polyvalente" Mathieu Flamini, der heute hinten rechts spielte. Der hiesige Soccer Channel ist auf die Premier League konzentriert, es sieht nicht so aus, als waere Bayerns Auftritt beim HSV irgendwo zu sehen. Egal, das war ein Auftakt nach Mass fuer das Auswaertsspiel bei den transatlantischen Verwandten. Und jetzt ist noch nicht einmal Mittag.

Keine Kommentare: