Sonntag, Januar 28, 2007

Ticker

So war meine Perspektive auf den 2:1-Sieg der Hertha gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg - ich saß vor dem Hertha-Live-Ticker: "18. Minute: Freistoßchance für Wolfsburg, Torentfernung 17 Meter, Schütze: Marcelinho ..." Dann lange Pause. "Tor für Wolfsburg ..." Wieder Pause. "Marcelinho schießt den Ball genau auf Stuhr-Ellegard, der den Ball nicht festhalten kann und ihn genau vor die Füße von Madlung abklatscht. Der Ex-Herthaner läßt sich diese Chance nicht nehmen und erzielt das 0:1." 27. Minute: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR HERTHA!!!" Pause. "Nach einer Ecke bekommt Fathi den Ball und spielt ihn in die Mitte. Dort lässt Gilberto den Ball mit einer Körpertäuschung einfach vorbei, sodass er direkt zu Gimenez kommt. Der Argentinier steht völlig frei und lässt Jentzsch aus 11 Metern keine Chance!" Mußte dann eine Stunde weg, um die Podiumsdiskussion vorzubesprechen, wegen der ich in Solothurn war. Während dieser ganzen Zeit keine SMS von Volker, der im Stadium war. Schon leicht beunruhigt, wegen Fehlstart in die Rückrunde. Rechtzeitig wieder im Hotel für die Schlußphase. "84. Minute: Immer wieder lange Bälle in Richtung Wolfsburger Tor. So kann man eine Abwehr nicht in Verlegenheit bringen." "86. Minute: ELFMETER FÜR HERTHA!!!!!!!!!! Gimenez wird im Strafraum gefoult, das hat der Argentinier ganz clever gemacht." "86. Minute: Pantelic läuft an ..." Sehr lange Pause. "UND TRIFFT!!!!!! 2:1 für HERTHA!!!!" Am Dienstag werde ich mir dazu nachträglich ein Bild machen, wenn die Wiederholung im Bezahlfernsehen läuft.

Keine Kommentare: