Montag, Januar 22, 2007

Sparta Prag

Hertha hat auch das Vorbereitungsspiel bei Sparta Prag nicht verloren. Pantelic schoß das einzige Tor, man kann also optimistisch sein. Probleme zeichnen sich allerdings schon jetzt in Menge ab: Bastürk blieb wegen Leistenproblemen in Berlin, Chahed und Boateng sind sechs Wochen aus dem Spiel. Ich fürchte, wir werden viel von Andreas Schmidt zu sehen bekommen in der Rückrunde. Den Ausfall von Dick van Burik














mußte ein besonderer Mann kompensieren: Jerome Boateng, der jüngere Bruder von Kevin-Prince. Großer Mann, designierter Innenverteidiger. Daß er in Prag zum Einsatz kam, muß vor allem Robert Müller und Amadeus Wallschläger irritiert haben, die bisher eigentlich "näher an der Mannschaft" waren als der 18jährige Boateng, der nominell noch nicht einmal zum Profikader gehört. Vielleicht wurde er ja über Neujahr befördert.

Keine Kommentare: