Sonntag, Januar 07, 2007

FA Cup


Im DSF läuft gerade Manchester United gegen Aston Villa, eine Begegnung im englischen FA-Cup, verunstaltet durch die Einblendungen, mit denen DSF noch ein wenig "sportliches" Geld (neben den nächtlichen Sex-Spots) verdienen will. Gestern schon schlug Arsenal im Schlagerspiel den FC Liverpool auswärts mit 3-1. Zweimal Distanzschüsse von Rosicky und ein spätes Kontertor von Henry habe ich (noch) nicht gesehen, ich habe mir die zweite Hälfte im Live-Radio auf der Arsenal-Website angehört, fast unerträglich spannend, weil der Kommentar natürlich ohne Bild alles gefährlich erscheinen läßt. Liverpool war Titelverteidiger, hatte aber allen Berichten nach nicht viel zu bestellen. Am Dienstag gibt es die gleiche Paarung im Carling-Cup noch einmal, da werden wir dann die Aufstellungen vergleichen - gestern spielten, so weit möglich nach Sperren (Fabregas) und Verletzungen, die ersten Teams, im Carling Cup treten häufig eher Perspektivteams an. Ein Ereignis zeichnet sich auf jeden Fall ab: das Comeback von Lauren, vor seiner sehr langen Verletzungspause der unumstrittene Rightback von Arsenal, der nun gegen Eboué einen schweren Stand haben wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...alle tore u.a. auch des arsenal-spiels auf footytube.com! das tor von henry ist ganz außergewöhnlich. was für eine energieleistung! take a look! by the way: nice blog!