Mittwoch, Juli 12, 2006

Urlaub




Das war also die WM. Viel wäre noch zu sagen, muß aber nicht alles gesagt werden. Zidane ("Zid Vicious", den Ursprung dieses Wortspiels habe ich vergessen) schweigt auch. Wir fahren zwei Wochen in Urlaub, nach Österreich. Während dieser Zeit versäumen wir den Einstieg von Hertha BSC in das internationale Geschäft des UI-Cups am kommenden Samstag, dafür werden wir vielleicht mit einem Trainingsmatch des FC Arsenal beim SV Mattersburg im Burgenland entschädigt. Da läuft dann im Idealfall Dietmar "Didi" Kühbauer auf Francesc Fabregas zu und läßt ihn aussteigen. Die Italiener haben die Franzosen ausssteigen lassen, meine Sympathie war bei den Verlierern, aber insgesamt habe ich diese WM mit verdächtiger Gelassenheit verfolgt. Marcelinho ist auch wieder da, ob's was bringt? Das geht mich jetzt gerade nichts an. Nach dem Urlaub ist dann vor der Saison.

Keine Kommentare: