Freitag, Mai 05, 2006

Königsklasse


Arsenal hat gestern bei Manchester City mit 3:1 gewonnen. Henry hat seinem Spezel Freddie Ljungberg einen Traumpaß zum Führungstreffer in die Beine gespielt (der Schwede war allerdings knapp im Abseits), in der zweiten Halbzeit hat er unserem Hausidol Jose Antonio Reyes aufgelegt, am Ende war der Sieg verdient. Jetzt darf Tottenham am Sonntag bei West Ham nicht gewinnen, und Arsenal muß im letzten Match in Highbury gegen Wigan gewinnen. Weil die Premier League schon entschieden ist, und weil Arsenal noch in der Champion's League vertreten ist, haben sie viel TV-Präsenz - auch das Wigan-Match wird am Sonntag übertragen. Für das nächste Jahr klärt sich die Fernsehlage auch: Sky Sports könnte 5 von 6 Paketen mit jeweils 23 Spielen bekommen - die dann vermutlich von Premiere live übernommen werden und in unsere Bude übertragen werden. Football is stayin' home, und Arsenal spielt hoffentlich wieder in der Königsklasse.

Keine Kommentare: