Donnerstag, Februar 16, 2006

Daumenlutscher


Ein spätes Tor von Luis "Thumbsucker" Garcia hat Liverpool am Dienstag einen 1:0-Heimsieg über Arsenal eingebracht. Jens Lehman hielt einen Elfer von Gerrard, der nicht schlecht geschossen war. Arsenal war nicht wirklich ebenbürtig, die Krise geht weiter, und Arsène Wenger tüftelt an Teillösungen: Den jungen Hoffnungsträger Diaby hat er schon wieder auf die Bank gesetzt, stattdessen setzt er weiter auf den schwachen "Führungsspieler" Gilberto Silva. Gestern hat Freddie Ljungberg in einem Interview dann ein wenig aus der Schule geplaudert: Arsenal hat kein Vertrauen zu seinem Paßspiel mehr, weil die Gegner mit hohen Bällen so viele Probleme schaffen. Die Mannschaft muß von hinten heraus neu aufgebaut werden, dabei wird es sicher helfen, wenn Ashley Cole endlich wieder spielt. Am kommenden Dienstag muß Arsenal zu Real Madrid. Ich hoffe, ich kann dann endlich Diaby einmal ausführlich sehen.

Keine Kommentare: